Seiten

Freitag, 9. Februar 2018

Neue Tasche für mich


Manchmal braucht Frau einfach eine neue Tasche. Ein Stück von diesem verrückten Stoff hatte ich mir noch zur Seite gelegt. Den Schnitt für diese Tasche hab ich mir schon länger mal ausgedruckt, allerdings weis ich nicht mehr wo...sorry. Hab auch einiges daran verändert, z.B. die Henkel viel kürzer als angegeben und die Kellerfalte ist auch nicht im Originalschnitt vorgesehen. Auch habe ich die Henkel nicht aus Gurtband genäht, wie vorgesehen, sondern aus dem gleichen Stoff und leicht gepolstert.


Vorderseite


 Rückseite


Aufgehängt 

Bei diesem grauen Wetter, ein richtiger Seelenaufheller.
😍 😍 😍 😍 😍
Schönes Wochenende wünscht Euch

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Tasche, nicht nur für den Karneval, sondern ganzjährig verwendbar. Farben kann man immer gebrauchen im Leben, sie verschönen den Alltag :-)
    Liebe Grüße an Dich, liebe Dagmar, und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen