Seiten

Freitag, 5. Januar 2018

Engelchen und Hefegebäck


Da ich gerade ein Näh-Kreatief habe und nur für die Tonne produziere, dachte ich, bastel doch ein paar Engelchen. 


Das hat dann wenigstens geklappt.

☺☺☺

Und das Backen klappt auch noch:




Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Perfekt, liebe Dagmar!!! Wenn das Nähen mal nicht klappt, dann warte einfach ab, wenn Dich die Nählust überfällt, dann funktioniert es 100%ig wieder. Manchmal muss halt Pause sein und Deine Familie hat sich über die leckeren Sachen auf jeden Fall gefreut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Das geht mir manchmal auch so, dafür haben drei Deiner Engel zu uns gefunden und werden sehr geschätzt von meiner Tochter, meiner Mutter und von mir. Vielen Dank dafür!
    Ganz liebe Grüße
    Lesley

    AntwortenLöschen