Seiten

Mittwoch, 5. Juli 2017

Noch mehr Kosmetiktaschen


So, nun sind die anderen zwei Täschchen, die ich zugeschnitten hatte, auch fertig geworden.





Dieses in Beerentönen (ist übrigens selbst gefärbter Stoff vom Möbelschweden) habe ich mit Wachstuch gefütter.




Hier nochmal alles 3 Täschchen der letzten Tage.



Und hier zeig ich Euch heute mal ganz stolz meine RV-Ecken von innen. Endlich habe ich die perfekte Verarbeitung für die RV-Ecken gefunden. Sieht von innen genauso sauber aus, wie von außen. 



Diese Ecken waren bis vor ein paar Tagen immer eine Schwachstelle und trotz, dass ich einige ganz brauchbare Lösungen gefunden hatte, war ich nie so ganz zufrieden und bekam jedes mal Panik, wenn es an diese Ecken ging.
Deshalb bin ich jetzt umso glücklicher und werden nun bestimmt wieder öfters solche Täschchen nähen. 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar, wie immer sind die Täschchen einfach toll! Reisverschlüsse einnähen ist auch nicht wirklich meins, aber bei Dir sieht es immer perfekt aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super Täschchen sind das. Die Ecken sind auch immer mein Problem und irgendwie sieht das nach nix aus. Bei Dir aber schon!

    Nana

    AntwortenLöschen