Seiten

Montag, 3. Juli 2017

Kulturbeutel


Schon lange kein Täschchen mehr genäht. 
Gestern ist dieser Kulturbeutel entstanden. 30 cm lang, 28 cm hoch, ich glaube da kann man nicht mehr von Kosmetiktasche sprechen sonder das ist schon ein Kulturbeutel. 
Sind zwar nicht ganz meine Farben, ist aber auch nicht für mich.




Das hat mal wieder so richtig Spaß gemacht..

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schön ... aber bei der Innentasche und anderen Details sehe ich wieder "Deine" Farbe :-). Ein perfekt genähtes Täschchen, das man ruhig "herumstehen" lassen kann, da es so hübsch ist.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ... und ja, solch ein hübsches Täschchen kann man immer gebrauchen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Woow Dagmar, auch ich bin von Deinem Kulturbeutel vollauf begeistert.
    Ich kenne ebenfalls Deine Vorliebe an Farben und wie Erna schreibt, so ein
    paar Kleinigkeiten sind doch in Deiner Lieblingsfarbe !!
    Und auch Du zeichnest Dich immer wieder durch Deinen Perfektionismus
    aus !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen