Seiten

Donnerstag, 27. April 2017

Diesmal das Shirt ZOELA von Farbenmix


Ich hab mal wieder was für mich genäht.






Eine ZOELA von Farbenmix. Zum ersten Mal ein Raglanshirt genäht. Hat auch alles wunderbar geklappt bis auf den Halsausschnitt..der hat mir gar nicht gefallen.
Hab das komplette Halsbündchen abgeschnitten und mir aus dem Kapuzenschnitt der Lynn von Pattydoo einen Kragen gebastelt.
Angenäht und ...passt....bequem und angenehm.
Das Shirt ist total angenehm zu tragen und ich möchte es gar nicht mehr ausziehen.
Ob ich allerdings den Raglanschnitt nochmal nähe weiß ich nocht nicht, da der wohl eher nicht für meine breiten Schultern geeignet ist.
Da ist mir die LIV von Pattydoo lieber.
Vielleicht werde ich mich auch mal an der AMY von Pattydoo versuchen...vielleicht fällt der Schnitt etwas anders aus.

Liebe Grüße
von

1 Kommentar:

  1. Liebe Dagmar,
    auch dieses Shirt gefällt mir sehr gut, mit den Raglanärmeln hast Du aber wohl recht. Der Kragen ist klasse!!!
    Liebe Grüße mit Schnee von Erna

    AntwortenLöschen