Seiten

Montag, 21. November 2016

Chiptäschchen


Weil es draußen so grau und trüb ist, hab ich mir etwas Farbe für meinen Blog und fürs Gemüt gegönnt. Beim Nähen der Chiptäschchen kann frau so schön in der Stoffkiste wühlen. 



Bunte Grüße von

😊😊😊

Samstag, 5. November 2016

Apfel-Zimt-Löffelkekse


Nein, Weihnachtsbrötchen sind das noch nicht. Aber da ich heute mal Lust zum Backen hatte, habe ich mal das Rezept vom neuen Tupperware-Newsletter ausprobiert. 


Nur hatte ich leider keine Mandelblättchen mehr, hab sie dann einfach mit einer Rum-Puderzuckerglasur bestrichen....auch sehr lecker.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch

Freitag, 4. November 2016

Viele kleine Perlen-Engelchen

So, nach einer laaangen Blogpause melde ich mich mal wieder.

Für Sabines Tierschutzbox habe ich wieder mal ein paar kleine Engelchen gewerkelt. Zusammen mit einem kleinen Karton vollen Täschchen, Chiptäschen usw. machen sie sich diese Woche noch auf den Weg.







Ansonsten gibt es bei mir nichts, was ich hier noch zeigen könnte.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch