Seiten

Sonntag, 31. Juli 2016

Hotfix-Steinchen


Nachdem diese Woche mein Hotfixapplikator mit der Post kam, habe ich die ersten Versuche damit gestartet. Hier zwei klitzekleine Täschlein.



Liebe Grüße
von 

Dagmar

Sonntag, 17. Juli 2016

Lavendelherz und neues Tatüta


Ein Lavendelherz vom ersten, selbstgetrockneten Lavendel dieses Jahr. 



Und endlich ein neues Tatüta für mich selber mit meinem pinkfarbenen Lieblingstoff 



Liebe Grüße

Donnerstag, 14. Juli 2016

Die Farben des Sommers


Weitere Tatütas und ein klitzekleines Kosmetiktäschle 
sind mir von der Nadle gehüpft



hier nochmal die Tatütas von Nahem



Sommerliche Grüße 
von

Samstag, 9. Juli 2016

Kosmetiktasche aus Glitzerjeans


Wieder mal ein Jeanshosenbein upcycled. 
Diesmal wurde eine Glitzerjeans zu neuem Leben erweckt.



Mal sehen, was noch so alles daraus entsteht.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Freitag, 8. Juli 2016

Noch zwei neue Tatütas


 Ich glaube mich hat das Tatüta-Fieber erwischt. Beim Sortieren meiner bunten Baumwollstöffchen kommen mir immer wieder Stöffchen in die Finger, an die ich schon garnicht mehr gedacht habe.


Leider mußte ich das Nähen von den niedlichen Tatütas und Chipstäschchen unterbrechen, da Schwester Hella wieder Nachschub fürs Krankenhaus Siloah in Pforzheim angefordert hatte.
Falls es Euch interessiert, könnt Ihr ja hier mal nachschauen. Oder auf FB hier.

Liebe Grüße von

Sonntag, 3. Juli 2016

Ein lavendelfarbenes Tatüta


Ein Tatüta diesmal ohne Reißverschluß...wollt ich halt mal testen...aber mit RV find ich es eigentlich praktischer.
Obwohl...wenns mal schnell gehen soll und frau erst noch den RV öffnen muß...ohje...
vielleicht ist das dann doch nicht so dumm?



Noch einen schönen Sonntagabend 
wünscht Euch

Samstag, 2. Juli 2016

Das wollte ich Euch auch noch zeigen

Der kleinen Mandarinenkiste habe ich noch in letzter Minute vor unserem Urlaub ein Kleidchen verpasst. Darin habe ich nämlich ein paar Gläser vom Holunderblütengelee  an meine liebe Freundin Erika verschenkt.



 Ebenfalls für Erika habe ich diese große Louisa genäht. Den Stoff hatte sie sich bei unserem Einkaufsbummel beim Schweden selber ausgesucht.



Mit großer Innentasche und Schlüsselfinder




So das war für heute...morgen mehr.

Gute Nacht.




Freitag, 1. Juli 2016

Tatütas und andere Kleinigkeiten


Nur ein paar Kleinigkeiten kann ich Euch zeigen.

Ein paar bunten Täschchen für Einkaufschips



nochmal ohne Blümchen




Tatütas und ein klitzekleines Kosmetiktäschle



Gehäkelte Rosenbroschen, das waren eigentlich ein paar mehr, die ich allerdings schon vor dem Fotografieren verschenkt hatte.





Und dann noch diese wunderschönen Socken, die ich von Vanessa und ihrer Mutti geschenkt bekommen habe, als wir uns mal wieder zum Kaffee getroffen hatten.


Ach ja, vorm Urlaub hab ich ja auch noch etwas genäht...na ja, morgen ist auch noch ein Tag...hihi....

Liebe Grüße von
Dagmar