Seiten

Freitag, 9. Dezember 2016

Noch mehr kleine Täschchen


Wenn ich mal angefangen habe, mit dem Nähen von Kosmetiktäschchen, 
kann ich wieder nicht mehr aufhören. 



Das kleine Täschchen wäre wohl eher als Geldbeutelchen für Kleingeld geeignet.


Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,
    die Kosmetiktäschchen sind ja echt zauberhaft. ich werde dir in den nächsten Tagen eine Mail schreiben und berichten was so los war. Wir sind gestern erst aus New York zurück gekommen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Der Wolf ist mit der Maschine gestickt. Die Datei ist von Urbanthreads. Ich finde sie einfach nur traumhaft.
    Ich hoffe, Dir geht es gut. Was machen die Herzen? Bist Du immer noch fleißig?
    Ich schicke Dir ganz viele Drücker
    glg Tanja

    AntwortenLöschen