Seiten

Freitag, 23. Dezember 2016

Mein Adventskalender


Heute möchte ich Euch ein paar Kunstwerke von meiner lieben Freundin Erna zeigen.

Als sie auf ihrem Blog ihre neu ausgetüfftelten Zettelboxen mit extra Stifthalter zeigte, habe ich mich ganz frech für eine pinkfarbene Zettelbox angemeldet und vor ein paar Tagen kam nun ein Überraschungspaket von Erna mit dieser tollen Zettelbox samt pinkigen Kugelschreibern und dazu noch eine wunderschöne, selbstgebastelte Weihnachtskarte.




Auch diesen, liebevoll gebastelten Adventskalender habe ich von Erna bekommen.
Jede einzelne Box ist akkurat von ihr gebastelt und liebevoll gefüllt.


Ich habe die Papierboxen ganz vorsichtig geöffnet, damit ich sie wiederverwenden kann, denn solche Kunstwerke kann man doch nicht wegwerfen.
Und dann muß ich Euch noch diese tolle Verpackung zeigen.
Bin schon ganz gespannt, was ich wohl morgen darin finden werde.


Jedenfalls wird auch diese wunderschöne Schachtel zur Wiederverwertung aufbewahrt.


So, das wars mal wieder für heute. Etwas Selbstgemachtes konnte ich Euch heute leider nicht zeigen, da die Sachen noch nicht ausgepackt wurden.

Liebe Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen