Seiten

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Kosmetiktäschle


Da mir beim ersten dieser beiden Täschchen ein Fehler, oder wie meine liebe Freundin Erna sagen würde, ein Hoppala passiert ist, mußte ich es nochmal nähen. Beim ersten habe ich mit dem Bügeleisen den Stoff verschmutzt. Also bleibt es hier, für den täglichen Krimskrams.
Die Empfängerin des Täschle mag diesen Stoff ganz besonders und der hat grade mal so fürs zweite Täschle gereicht. Glück gehabt....hihi.



Liebe Grüße
 von

1 Kommentar:

  1. Süß, die beiden!!! Hatte gestern auch ein Hoppala (habe den Reißverschluss ein- und die Außenteile zugenäht, ohne den RV zu öffnen, jetzt kann ich die Reihenfolge wieder, hihi).
    Viel Freude mit dem Täschchenvirus, der auch bei mir angekommen ist ...
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen