Seiten

Sonntag, 25. Dezember 2016

Genäht und geklebt


Da diese Täschchen und die Schürze als Weihnachtsgeschenke bestimmt waren kann ich sie Euch erst jetzt zeigen. 
Die Täschchen sind sehr klein nur ca. 12 cm breit und 8 cm hoch. Beklebt habe ich sie mit Hotfix-Steinen. Auf dem rechten, habe ich den Anfangsbuchstaben der Beschenkten geklebt. Na ja, im Glitzersteinekleben bin ich noch lange nicht perfekt....aber der Wille zählt...oder? 



Dann habe ich der lieben Freundin mit dem Anfangbuchstaben "E" auch noch eine Schürze genäht. Das war ganz schön riskant, da ich nicht wußte, ob sie denn überhaupt Schürzen benützt. 
Ich habe nämlich auch lange Zeit keine benützt und mir viele Klamotten beim Kochen und Backen versaut.


Aber sie hat mir inzwischen geschrieben, dass sie sich darüber gefreut hat, und die Schürze wohl auch bald ihren Dienst antreten wird.

So, nun konnte ich Euch auch mal wieder was Selbstgefertigtes zeigen. 

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest.
♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,
    die Schürze muss schon das erste Mal baden gehen, aber das ist ja ein Beweis, dass sie in Verwendung ist :-). Und auch die Täschchen sind in Gebrauch, klein und fein, ideal für Kleinigkeiten, die so leicht verloren gehen in großen Taschen ...
    Vielen Dank nochmal und liebe Grüße in den Norden :-)
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar,
    Deine Täschchen und die Schüre ist Dir super gelungen und
    Erna hat ganz bestimmt große Freude daran !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen