Seiten

Montag, 21. November 2016

Chiptäschchen


Weil es draußen so grau und trüb ist, hab ich mir etwas Farbe für meinen Blog und fürs Gemüt gegönnt. Beim Nähen der Chiptäschchen kann frau so schön in der Stoffkiste wühlen. 



Bunte Grüße von

😊😊😊

Kommentare:

  1. Wow... ich kann Dich für diese Arbeiten nur bewundern :-).
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar,
    der Blogtitel passt perfekt zu diesem Post :-)
    Sooo viele süße kleine Täschchen, einfach herzig.
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar,
    boah, was für ein bunter Haufen *lach*. Echt toll, was du so alles nähst. Solche Stoff-Chiptäschle will ich auch die ganze Zeit schon nähen, aber irgendwie kommt immer wieder was anderes.
    Schönes Wochenende.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriele, ja diese Chipstäschle habe einen Suchtfaktor und frau kann so herrlich ihre kleinen Stoffreste verarbeiten.
      Ich wünsche Dir auch ein schönes 3. Adventswochenende.
      ♥-liche Grüße
      Dagmar

      Löschen