Seiten

Samstag, 10. September 2016

Kosmetiktäschchen mit Herz

 Wieder zwei Kosmetiktäschchen entstanden. 


Manchmal brauche ich etwas Farbe fürs Gemüt. 




Hier nochmal das kleine Täschle aus dem letzten Post, Erna wollte wissen, wie groß...bzw. wie klein es denn eigentlich sei.
Es ist ca. 7 cm breit. Hab es hier zum Größenvergleich 
neben einem Chiptäschle fotografiert.



Einen schönen Sonntag wünscht Euch



Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,
    7 cm sind süß klein, da wirkt das Chiptäschchen daneben direkt riesig - was für eine Fitzelei :-)
    Deine beiden neuen Täschchen sind etwas größer, wenn auch nicht viel (ich orientiere mich am RV). Jedenfalls immer brauchbar und angenehm für's Auge und das Gemüt :-)
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar,
    Orange u. Pink macht sich immer gut. Mag ich auch. Hoffe, dir geht es gut, weil du schreibst, du brauchst was für´s Gemüt.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen