Seiten

Freitag, 1. Juli 2016

Tatütas und andere Kleinigkeiten


Nur ein paar Kleinigkeiten kann ich Euch zeigen.

Ein paar bunten Täschchen für Einkaufschips



nochmal ohne Blümchen




Tatütas und ein klitzekleines Kosmetiktäschle



Gehäkelte Rosenbroschen, das waren eigentlich ein paar mehr, die ich allerdings schon vor dem Fotografieren verschenkt hatte.





Und dann noch diese wunderschönen Socken, die ich von Vanessa und ihrer Mutti geschenkt bekommen habe, als wir uns mal wieder zum Kaffee getroffen hatten.


Ach ja, vorm Urlaub hab ich ja auch noch etwas genäht...na ja, morgen ist auch noch ein Tag...hihi....

Liebe Grüße von
Dagmar




Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,
    Deine Fotos passen farblich herrlich zusammen, sogar die Blumen hast Du darauf abgestimmt :-)
    Sehr fleißig warst Du, die Socken sind wohl die Belohnung dafür ...
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar, was für ein toller Blumenstrauß und alles sieht farblich toll aus. Die Tatü Tas sind wunderschön! LG Sabine

    AntwortenLöschen