Seiten

Samstag, 9. Juli 2016

Kosmetiktasche aus Glitzerjeans


Wieder mal ein Jeanshosenbein upcycled. 
Diesmal wurde eine Glitzerjeans zu neuem Leben erweckt.



Mal sehen, was noch so alles daraus entsteht.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,,
    Klasse ist dein Glitzertäschchen geworden. Ich finde es macht richtig Spaß. Ich finde es macht richtig viel Freude Jeanshosen zu recyceln.
    Schönes Restwochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das Glitzern sieht man am Foto gar nicht, aber ich finde es auch so sehr hübsch. Toll ist auch die Schmetterlingsappli.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar,
    Dein Täschchen ist klasse, die Schmetterlinge passen auch gut zum Anhängerchen :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen ist mega hübsch. Jenas sind fast unzerstörbar. Unglaublich was man aus den ausrangierten Hosen alles noch machen kann.
    Lieb Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen