Seiten

Sonntag, 3. Juli 2016

Ein lavendelfarbenes Tatüta


Ein Tatüta diesmal ohne Reißverschluß...wollt ich halt mal testen...aber mit RV find ich es eigentlich praktischer.
Obwohl...wenns mal schnell gehen soll und frau erst noch den RV öffnen muß...ohje...
vielleicht ist das dann doch nicht so dumm?



Noch einen schönen Sonntagabend 
wünscht Euch

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,


    tolle Idee....und ein ganz bezauberndes Bild...

    liebe Grüße
    Margit

    morgen werde ich meinen Lavendel ernten, habe heute ein farblich passendes Windlicht gestickt.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus. Ich mag ja Lila. Schwer zu sagen, ob es mit RV besser ist. Hm, ja, ohne ist es vielleicht doch besser. Auf jeden Fall geht beides schneller, als die Plastikverpackung zu öffen, vor allem, wenn der Plastikverschluss die gleiche Farbe wie die Packung hat ;-)
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen