Seiten

Samstag, 12. März 2016

Noch mehr Jeans-Upcycling


Und wieder wurden alte Jeanshosen zu neuem Leben erweckt.

Vorne ein Kamsnaps-Täschchen 



Hinten ein appliziertes Herz



kleine Täschchen und Pyramidentäschchen




Hier nochmal alle meine Upcyclingwerke der letzten Tage zusammen



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

-lichst

Kommentare:

  1. Ach sind die Täschchen hübsch! Die ganz kleinen sind richtig niedlich. Toll was du alles aus alten Jeans machst.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder hat eine Jeans ein "zweites Leben" bekommen, Du bist eine Künstlerin in Recycling, liebe Dagmar. Klasse!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole Idee, ein paar Projekttäschchen will ich auch nähen aber irgendwie bin ich auf die Jeansvariante noch nicht gekommen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar,
    endlich klappte es wieder, auf deinen Blog zu kommen. Ich habe es schon so oft versucht, aber es wollte einfach nicht. Endlich, heute konnte ich deine tollen Projekte sehen. Mensch du machst wirklich so viele tolle Sachen, einfach klasse.
    Wünsche dir ein schönes Osterwochenende.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen