Seiten

Mittwoch, 16. März 2016

Jersey-Armbänder


Solche Armbänder habe ich auf der Seite der Herzkissen Schweiz gesehen und weil sie mir so gut gefielen, hab ich mich auch mal dran gewagt. 


Nachdem mir die liebe Barbara von Zauberding ein paar Tipps gegeben hatte, 
klappte es auch super.

Herzlichen Dank, liebe Barbara.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Oh, die sind aber schön, wie werden die gemacht?
    Hab bei Zauberdings keine Anleitung gesehen...
    Liebe Grüße,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eleonore,
    ich habe von Barbara die Tipps bekommen, weil ich ihr versprochen habe, mit den Bändchen keine Geschäfte zu machen. Ich möchte damit die Schwestern der Brustkerbsstationen überraschen. Deshalb werde ich die Tipps auch nicht ohne Erlaubnis weitergeben. Ich hoffe, Du verstehst das und bist mir deshalb nicht böse. Aber schau doch mal auf you toube da gibt es auch Anleitungen dafür.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja wirklich wunderschön!!
    Liebe Grüße von Blümchen ;.)

    AntwortenLöschen