Seiten

Montag, 7. September 2015

Bissle Farbe

Lange habt ich Euch nichts mehr gezeigt.  
Da ich gesundheitlich etwas angeschlagen war, habe ich nicht viel gewerkelt.
Gestern nun hab ich mal ein paar Betonteile mit Farbe bearbeitet.

Hier mein Fliegenpilz. !!! ☺




Ein Teelichtherz und wieder mal eine Rose.
Alles mit meiner Lieblingsfarbe.



 Und was das sein soll?
Tja...da hab ich mich mal an einem Pfostenhocker oder Zaunhocker versucht. 
Falls Ihr es nicht erkennen könnt, es soll eine Kuh sein...☺


Und gebacken hab ich heute auch mal wieder.
Der erste Zwetschenkuchen in diesem Jahr. Und Quarktaschen.



So, das wars auch schon...ups.. noch was vergessen. Vor ein paar Tagen erreichte mich ein nachträgliches Geburtstagspäckchen von meiner lieben Erna.


Ist das nicht lieb?
Ganz ganz ♥-lichen Dank, liebe Erna. Ich habe mich ganz doll darüber gefreut.
Die Topflappen passen sehr gut in meine Küche. Und auch für die anderen Nettigkeiten herzlichen Dank.

Und falls Ihr wissen wollt, was ich sonst noch so mach, und warum mein rechter Zeigefinger grad ziemlich zerstochen ist, dann schaut doch mal auf HIER meinem anderen Block vorbei. 

Liebe Grüße von