Seiten

Montag, 17. August 2015

Neue Betonarbeiten


Ein paar Betonarbeiten habe ich fertig gestellt. Ein bisschen Farbe verpasst.





Und hier noch ein paar unfertige Sachen.
Die müssen noch aushärten.



Einen schönen Wochenstart wünscht Euch


Sonntag, 16. August 2015

Sonntagskuchen


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. 
Bei uns regnet es schon seit gestern Abend...
endlich hat es etwas abgekühlt.






Morgen zeig ich Euch wieder mal ein paar neue Betonarbeiten.

Liebe Grüße


Sonntag, 9. August 2015

Kleinigkeiten aus Beton


Ein bisschen Farbe ins Spiel gebracht.



Herzigkeiten



Zackig



Rosenblüte


Außer meinen Betonspielereien hatte ich einen ruhigen Sonntag.
Da wir gestern gegrillt hatten, gab es heute die Reste.
Also schnelle Küche.

Liebe Grüße

Freitag, 7. August 2015

Kleines Täschle


Ein kleines Täschchen ist entstanden.
Aus einem Jeanshosenbein gepimpt mit meinem derzeitigen pinkigen Lieblingsstöffchen, das ich von meiner lieben Freundin Erna bekommen habe, als wir uns im Mai in Innsbruck getroffen hab.



Für meinen neuen Computer.



 Ein Fahrradcomputer für dieses Schätzchen, das mir mein lieber Mann zum Geburtstag gekauft hat. 


Nun geht das Fahrradfahren gleich viel leichter und ich kann meine Knie schonen.
Ich bin ganz verliebt in dieses Fahrrad.
Und nun noch etwas von der Betonfront:

Vorgestern habe ich mal wieder ein bisschen betoniert, allerdings sollten die Sachen noch ein bisschen aushärten. Wo doch Geduld wirklich nicht zu meinen Stärken zählt.


Hier seht Ihr meine kleine Betonierwertkstatt.
Selbst beim Betonieren kann ich nicht auf meine Lieblingsfarbe verzichten.

Hab grade gesehen, dass ich mein Teelichtherz mit den Muscheln hier noch garnicht gezeigt habe:



Liebe Grüße
von