Seiten

Samstag, 7. November 2015

Kleine Kosmetiktasche


Und auch noch in Pink...☺
Nach der Anleitung und dem kostenlosen Schnitt von Crazy Patterns. Das Täschle heißt übrigens
"Kleine Evi"



Falls es jemanden interessieren sollte,  hier findet Ihr den Link mit Anleitung.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Ohh, wie schön, wieder was genähtes von dir, Na , das Wetter läd ja auch dazu ein :-) Ich überlege auch schon eine Weile, ob ich mir eine Nähmaschine zulegen und mir das nähen beibringen sollte, wenn ich hier im Netz überall so schöne Dinge sehen :-)
    Liebe Grüße sendet dir, Gille

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar,
    ein schönes Täschchen, auch schön pink, da hat Nebel keine Chance :-). Heute sollte noch eine Email an Dich weggeschickt werden ...
    Bis dahin viele liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar,
    die ist so so schön....wirklich!
    Und pink finde ich großartig und macht einfach Lust auf Bunt :-)
    Hab einen feinen Sonntag....
    bin gespannt was du backen wirst??? (bitte zeigen ;-)

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch!! Ich liebe Pink!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Beate

    AntwortenLöschen