Seiten

Freitag, 27. November 2015

Eine neue AllesDrin -Tasche

Diese "AllesDrin" ist in den letzten Tagen entstanden. Ich konnte sie nur noch nicht zeigen, weil ich erst auf die bestellten, schwarzen Kam Snaps warte mußte. Jetzt ist sie fertig. Sie ist um einiges größer als alle meine bisherigen "AllesDrin"-Taschen. Da muß  ein großes Liegehandtuch reinpassen und dann noch der andere Gruscht halt, den Frau so mitschleppt. 

Hier die Vorderseite. 



Mit einer aufgenähten  Blasebalgtasche. 
Alle anderen Taschen sind übrigens auch erhalten geblieben.



              Im Hosenschlitz ist wieder ein Geheimfach eingenäht...☺






Auf der Rückseite habe ich den Potaschen der Jeans jeweils eine Klappe mit Kamsnaps verpasst.



Hier hab ich die Tasche im Freien an unserer Efeuhecke fotografiert.


Obwohl keine Sonne schien, sieht es aus, als ob die Tasche aus einer blauen Jeans genäht worden wäre. Ist aber schwarz.



Innen konnte ich mir ein bisschen Farbe nicht verkneifen. Und außerdem findet frau in einer Tasche, die auch innen schwarz ist...überhaupt nix...!!!
Auf der einen Innenseite ein großes Geldbeutelfach mit RV  und auf der anderen Seite sind 3 verschieden große Einsteckfächer.



 Dann hab ich ihr auch noch einen Boden aus Leder verpasst. 



So, das wars mal wieder, jetzt geht es wieder weiter mit Herzkissen stopfen und zunähen. Beide Krankenhäuser in Pforzheim warten schon drauf.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar, die Tasche ist klasse geworden, sooo viele Taschen, um extra noch etwas zu verstauen, das helle Futter, damit man die Sachen noch findet (wir sprechen ja aus Erfahrung, hihi), schön aufgepeppt und fachmännisch genäht - ein ganz großes Kompliment meinerseits für Dein Werk.
    Auch das Kissenfüllen braucht Zeit, so bist Du wohl fleißig beim Stopfen und Zunähen, damit die Füllung auch dort bleibt, wo sie sein soll.
    Alles Gute und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist sie geworden mit diesen vielen Taschen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist sehr originell gestaltet. Mir gefällt sie sehr gut.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Wow, diese Tasche ist toll, ich mag es , wenn es viele kleine Taschen gibt, in denen man Handy, Schlüssel und Co verstauen kann und dann aber auch gleich wiederfinden kann. Ganz toll gemacht !
    LG,Gille

    AntwortenLöschen
  5. Die ist der HAMMER! Sowas von toll.
    Ich habe mir auch so eine genäht aber dann war ich mit der Größe so unglücklich, dass ich doch wieder meine Tasche nehme, die mir Erna mal genäht hat. Eben habe ich sie nach der Wäsche wieder gebügelt

    LG Andrea

    AntwortenLöschen