Seiten

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Lange nicht gepostet

Ich habe meinen Blog in den letzten Wochen sehr vernachlässigt. Aber heute zeig ich Euch mal ein paar Bilder. Wir waren nämlich fast 3 Wochen mit unserem Wohnmobil unterwegs. Zuerst in Kroatien und dann noch ein paar Tage im Allgäu.

   Der Strand vom Campingplatz in Novigrad



Der Hafen von Novigrad



Bauernhof im Allgäu 



Und endlich mal Zeit zum Lesen



So, das wars auch schon wieder für heute. Handarbeiten gibt es leider keine zum Zeigen. 
Außer ein paar Näharbeiten für die "Pforzheimer Herzen". Die zeig ich Euch morgen auf meinem Nesteldecken-Blog.http://dagmarsnesteldecken.blogspot.de/

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Dagmar, eine Reise mit einem Wohnmobil steht in meinem Leben auch noch auf meiner To-Do-Liste ,ich finde es toll, das man dann von Ort zu Ort reisen kann, und da bleiben kann, wo es einem gefällt :-) Mein Lieblingsziel dabei wäre ja Amerika, aber ich glaube, ich sollte eher nicht so weit denken, aber wer weiss,was die Zukunft noch bringt ;-)
    Ich hoffe jedenfalls, das der Urlaub dir gutgetan hat und sende dir liebe Grüße, Gille

    AntwortenLöschen