Seiten

Montag, 7. September 2015

Bissle Farbe

Lange habt ich Euch nichts mehr gezeigt.  
Da ich gesundheitlich etwas angeschlagen war, habe ich nicht viel gewerkelt.
Gestern nun hab ich mal ein paar Betonteile mit Farbe bearbeitet.

Hier mein Fliegenpilz. !!! ☺




Ein Teelichtherz und wieder mal eine Rose.
Alles mit meiner Lieblingsfarbe.



 Und was das sein soll?
Tja...da hab ich mich mal an einem Pfostenhocker oder Zaunhocker versucht. 
Falls Ihr es nicht erkennen könnt, es soll eine Kuh sein...☺


Und gebacken hab ich heute auch mal wieder.
Der erste Zwetschenkuchen in diesem Jahr. Und Quarktaschen.



So, das wars auch schon...ups.. noch was vergessen. Vor ein paar Tagen erreichte mich ein nachträgliches Geburtstagspäckchen von meiner lieben Erna.


Ist das nicht lieb?
Ganz ganz ♥-lichen Dank, liebe Erna. Ich habe mich ganz doll darüber gefreut.
Die Topflappen passen sehr gut in meine Küche. Und auch für die anderen Nettigkeiten herzlichen Dank.

Und falls Ihr wissen wollt, was ich sonst noch so mach, und warum mein rechter Zeigefinger grad ziemlich zerstochen ist, dann schaut doch mal auf HIER meinem anderen Block vorbei. 

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,
    ich hoffe es geht dir wieder etwas besser. Aber tolle Sachen hast du gemacht, mir gefallen sie sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Seh ich richtig ?? Ist der Fliepie pink ??? Cooooooooool !!! Sieht im Garten sicher mit noch mehr deiner Beton-Deko in Pink super aus ! Leider ist ja der Sommer schon wieder vorbei, ich hab schon das 1. Weihnachtszeugs gesichtet...lach.... Wünsche dir alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag und hoffe, es geht auch gesundheitlich wieder bergauf :-) LG,Gille

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar, was Du wieder alles tolles gezaubert hast :-). Gehäkelte Topflappen... ich liebe sie und benutze sogar noch die meiner Uroma.
    Alles Gute nachträglich und natürlich auch gute Besserung und das Du bald wieder fit bist!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein Pinker Fliegenpilz! Den find ich mal ausgesprochen schön!! Alles Gute zum Geburtstag! Von deiner Mehlspeise würde ich mir auch gerne ein Stück oder zwei nehmen, sieht verführerisch lecker aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der Pilz ist genial !!! Wie die gemacht werden habe ich auf Youtube bei Glitzer-Else gesehen und mir vorgenommen die für den Basar zu machen. Die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen