Seiten

Montag, 17. August 2015

Neue Betonarbeiten


Ein paar Betonarbeiten habe ich fertig gestellt. Ein bisschen Farbe verpasst.





Und hier noch ein paar unfertige Sachen.
Die müssen noch aushärten.



Einen schönen Wochenstart wünscht Euch


Kommentare:

  1. Wow, nicht nur beim Backen, auch beim "Betonieren" warst du fleißig, deine Werke sind sehr, sehr schön, toll mit der Farbe kombiniert!!!
    Viele liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,


    deine Betonarbeiten sind echt klasse.

    Kann mir gut vorstellen, daß du für die Weihnachtszeit ebenfalls Schönes betonieren wirst.

    Leibe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar
    leider habe ich deinen neuen Blog ein wenig aus den Augen verloren. Sorry! Jetzt bin ich überrascht von deinen ach so hübschen Betonkreationen. Ich finde sie einfach toll.
    Aber auch alles andere das du auf deinem neuen Blog zeigst ist sehr hübsch und mit viel Liebe gemacht.
    Herzliche Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagmar,
    oh, das sehe ich ja jetzt erst...
    Ist dir alles richtig toll gelungen, sehr sehr hübsch.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagmar,
    schöne Sachen, gefällt mir.
    Ich bin froh, dass ich Deinen neuen Blog gefunden habe.
    LG
    Aelxandra

    AntwortenLöschen
  6. Toll, wollte ich auch schon mal probieren, ist sich aber leider bisher noch nicht ausgegangen...
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen