Seiten

Sonntag, 9. August 2015

Kleinigkeiten aus Beton


Ein bisschen Farbe ins Spiel gebracht.



Herzigkeiten



Zackig



Rosenblüte


Außer meinen Betonspielereien hatte ich einen ruhigen Sonntag.
Da wir gestern gegrillt hatten, gab es heute die Reste.
Also schnelle Küche.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. So tolle Sachen !!!

    Müssen mal wieder tauschen ;-)))
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar,
    Deine Betonwerke sind klasse, die Glassteinchen passen gut dazu, aber auch "natur" ist Beton als Werkstoff schön, hätte ich mir nie gedacht, da er als Baumaterial so nackt ist.
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar, was für tolle Ideen Du hast! Wunderschön! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagmar

    wow, das sind aber süße Kleinigkeiten. Die Rose mit einem leichen Rosatatsch gefällt mir ausgesprochen gut. Super.
    Tolle Ideen, die Du hast. Die zackige Schale mit der Blüte drinn, eine tolle Idee.
    Bin mal gespannt, was Dir sonst noch einfallen wird.
    Herzliche Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagmar,
    Sehr schön ist Dein neuer Blog geworden. Deine Betonsachen sind ja superschön. Ich habe auch schon damit geliebäugelt, aber es fehlt noch so der letzte Antrieb. Vielleicht nach de Urlaub?!?! Hast Du vielleicht Literatur zu Thema Beton?
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag aus dem Nähzimmer
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Roswitha, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich, dass Du Dich auch als regelmäßige Leserin auf meinem neuen Blog eingetragen hast. Zum Thema Beton habe ich leider keine Bücher. Aber bei youtube gibt es sehr viele tolle Videos. Und falls Du bei Facebook bist, da gibt es einige Gruppen, wo man seine Erfahrungen austauschen kann und sich auch ne Menge Anregungen holen lassen. Wenn Du möchtest, schicke ich Dir gerne die Links dazu.
      Liebe Grüße von Dagmar

      Löschen