Seiten

Mittwoch, 8. Juli 2015

Wiedermal eine Tulpentasche


oder Tropfentasche.
 Diesmal für Andrea. Sie spinnt, strickt und liebt Schafe...und Pferde und Hunde...
Sie hat mich gefragt, ob ich ihr für ihr Strickzeug eine Tulpentasche nähen könnte. Bei Jutta hatte sie eine gesehen, die sie durch einen Tausch von mir bekommen hatte. 
Das Schwierigste an der ganzen Sache war, einen Schäfchenstoff zu finden. Und nun ist sie fertig und wird sich demnächst auf die Reise zu Andrea machen. 






Nun hoffe ich nur, dass die Tasche der lieben Andrea auch gefällt.

Liebe Grüße 
von

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar, diese Form hatte ich ja schon fast vergessen. Toll sieht sie aus und ich denke dass die neue Besitzerin begeistert sein wird :-).
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar, die Schäfchen sind allerliebst und ich glaube, dass Andrea sich bestimmt drüber freut :-). Stricken und Schäfchen gehören einfach zusammen ...
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Täschchen, da wird sich Andrea bestimmt dolle drüber freuen! Kannst du mir verraten, wo es die Anleitungg zu kaufen gibt?
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies, gerade hab ich erst Deinen Kommentar gelesen und wollte Dir ein Mail schreiben. Leider funktioniert der Link in Deinem Profil zur E-mailadresse nicht.
      Würdest Du mir bitte ein Mail schreiben? Mein Link funktioniert hoffentlich.
      Liebe Grüße von Dagmar

      Löschen