Seiten

Mittwoch, 15. Juli 2015

Schutzengelchen in Brauntönen


Ich glaube, die meisten von Euch, die mir auf meinen neuen Blog gefolgt sind haben das P.S auf dem alten Blog unter dem Link zum neuen gar nicht gelesen. 
Ich hatte geschrieben, dass die ersten 7 Blogleserinnen, die hier auf dem neuen Blog einen Kommentar hinterlassen, sich einen kleinen Schutzengelanhänger in ihrer Lieblingsfarbe wünschen dürfen.
Leider habe sich bis jetzt erst zwei Leserinnen bei mir gemeldet und mir ihre Wunschfarbe und Adresse mitgeteilt. Da bei Blogger zur Zeit die Verlinkung im Profil zum E-mailschreiben nicht funktioniert, Dürft Ihr gerne das Kontaktformular in der rechten Sidebare benutzen.

Und hier liebe Marlies sind ein paar Engelchen in Braun-Beige-Tönen. Wollte Dir das Bild schicken, aber E-mail-Link geht leider nicht. Magst Du einen davon haben? Auch hattest Du mich nach der Tulpentasche gefragt, worauf ich Dir auch keine Antwort geben konnte.


Und die anderen, die unter den ersten 7 Kommentaren sind, meldet Euch doch, wenn Ihr einen Schutzengelanhänger in Eurer Lieblingsfarbe möchtet.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,
    sogar in Brauntönen sehen die Kleinen süß aus. Und du fleißiges Bienchen hast wieder eifrig gewerkelt, nicht nur gebacken :-)
    Ganz liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,
    um meinen eMail-Link muß ich mich mal kümmern ... habe gar nicht gemerkt, das der nicht mehr funktioniert.
    Die Engel in Brauntöne sehen toll aus und ich würde mir gerne den ersten links oben aussuchen.
    Ich schrieb dir gleich noch eine mail.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen