Seiten

Donnerstag, 16. Juli 2015

Noch mehr Engelchen


Bei dieser Hitze sitze ich gerne im Kühlen und bastle. Gestern sind dabei wieder ein paar Engelchen entstanden. 






Hier nochmal alle auf einen Streich


Liebe Angela, schau doch mal, ob hier ein Engelchen dabei ist, das Deinen Farbwünschen
grün, pink oder türkis am Nächsten kommt.

Es haben sich immer noch nicht gemeldet:
Pattililli
Margit kreativ
rote Herzen
Valomea
Milena Schlegel

gebt mir doch Bescheid, ob Ihr auch einen Schutzengel möchtet...und welche Farbe.


Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und behaltet einen kühlen Kopf bei dieser Hitze.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das krass grüne in der Mitte ;-)))

    Aber generell finde ich alle einzigartig toll!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Sooo viele Englein!!! Du bist aber extrem fleißig trotz Hitze, und auch die Decke/das Kissen, also einfach der Untergrund ist seht schön und passt gut zu deinen kleinen geflügelten Wesen.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar,
    da warst du mal wieder sehr feißig und hast so viele Engelchen gemacht. Sie sind so schön.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagmar,
    ich hab's total verballert, war zu wenig im www. unterwegs, weil es so viel zu tun gab im wahren Leben! Entschuldige. Bekommst gleich eine Mail.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Hach' was gibt es hier für schöne Engelchen zu bestauen. Eins schöner als das Andere und ich bin sicher, sie machen alle ihre Arbeit als Schutzengel gut und zuverlässig.
    Danke auch für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen lieben Kommentar. ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen