Seiten

Montag, 20. Juli 2015

Neue Perlen


Neue Perlen sind heute mit der Post gekommen. Da mußte ich doch gleich ein paar zu neuen Engelchen verarbeiten. 




Einen schönen Wochenstart wünscht Euch

Kommentare:

  1. Die Kleinen sind wirklich süß, egal in welcher Farbe.
    Liebe Grüße und einen nicht zu heißen Tag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh sind die toll. Vor allem die Pinkfarbenen. Echt klasse.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Dagmar,
    die engelchen sind ganz herzallerliebst! Sowas würde ich nicht hinbekommen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo dagmar
    Das sind ja niedliche Engelchen. In blau gefallen sie mir am besten.
    Nun habe ich mich auch noch schnell als leser eingelogt. ;-)

    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Dich gerade durch Valomea entdeckt, das war ein toller Zug von Dir, ihr zwei Engelchen zu schenken (und den anderen auch). Sehr schln sind die Sachen die Du zeigst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Naja, kennen tu ich Dich ja schon länger, aber Deinen Umzug, den hatte ich verpaßt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Dagmar,

    vielen lieben Dank für die kleinen Engelchen, die bereits schon am Freitag bei mir eingeflogen sind.

    Die sind ja so was von niedlich..... ich glaube, da werde ich mir zwei farblich passende Herzen nähen und die Engelchen darauf anbringen.

    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
    von Margit...

    ..die mal wieder mit ihrer Stickmaschine und Co. im Haus "umzieht" ...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dagmar, mein Kommentar scheint untergegangen zu sein. Bei Valomea konnte ich Deine niedlichen Schutzengel bewundern. Sehr hübsch sind sie.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen