Seiten

Donnerstag, 9. Juli 2015

Neue Betonarbeiten


Eine kleine Betonschale 
und neue Betonrosen sind auch wieder 
entstanden.



Liebe Grüße 
von

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,
    das ist aber sehr hübsch geworden.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,
    deine Betonarbeiten finde ich klasse! Gefällt mir richtig gut! Glaube, das muß ich auch mal versuchen ... ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja kacke mit Deinem Blog, so ein riesen Umstellungsmist. Natürlich habe ich mich sofort als neue/alte Leserin eingetragen.

    Du bist also auch bei Beton angekommen, ich liebe es diese Dinge zu fertigen, bei mir stehen auch über all so kleine Sachen aus Beton rum, besonders gerne mag ich die kleinen Gugelhupe, da stelle ich eine Kerze rein und überreiche sie mit Geburtstagsgeschenken.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen