Seiten

Mittwoch, 1. Juli 2015

Herzlich willkommen


Hallo und herzlich willkommen auf meinem neuen Blog. Ich hoffe es gefällt Euch hier genauso gut wie auf meinem alten Blog "casdradaju". In Zukunft werde ich Euch hier meine neuesten Handarbeiten zeigen.
Ich fange gleich mal an mit einer Kulturtasche, die ich für meine Tochter passend zu der großen Umhängetasche von vor ein paar Tagen, genäht habe.



Innentasche und Haltegummis für Flaschen



Zum Größenvergleich mit Duschgel



Die Ecken hab ich, wie auch an der Umhängetasche, mit Kunstleder verstärkt,
 da Wachstuch gerne an den Ecken bricht.



Ich würde mich freuen, wenn Ihr öfters mal bei mir vorbei schaut.
Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich mich hier richtig eingerichtet habe. 
So nach und nach werde ich auch meine Blogliste hier anlegen.
Schreibt mir doch bitte einen Kommentar oder ein Mail, falls ich Euren Blog noch nicht verlinkt habe.

Liebe Grüße
von

Kommentare:

  1. huhu dagmar, auch wenn ich nicht mehr so kommentiere, ziehe ich trotzdem mit dir um, manchmal tut ein neuanfang ja ganz gut ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Patti,
      Danke, dass Du mir treu bleibst. Wenn Du magst, schreib mir Dein Adresse mit Lieblingsfarbe ins Kontaktformular in der Sidebar, oder als E-mail...dann schick ich Dir Deinen persönlichen Schutzengel.
      Liebe Grüße von Dagmar

      Löschen
  2. Das ist schön, das Du nicht verschwindest ;-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angel,
      Danke, dass Du mir treu bleibst. Wenn Du magst, schreib mir Dein Adresse mit Lieblingsfarbe ins Kontaktformular in der Sidebar, oder als E-mail...dann schick ich Dir Deinen persönlichen Schutzengel.
      Liebe Grüße von Dagmar

      Löschen
  3. Hallo, liebe Dagmar,


    na dann werde ich dich doch gleich mit deinem neuen Blog bei mir verlinken.

    Ist schon komisch, das mit dem goole + ... die wollen halt alles wissen und wenn man da nicht mitmacht...hat man keine Chance irgendwo weiterzukommen.

    Ich schaue mir gerne deine Posts an - auch wenn ich kaum was dazu schreibe - und bei den "Backbildern" läuft mir regelmäßig das Wasser im Mund zusammen....

    Schönes Wochenende wünscht Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margit,
      Danke, dass Du mir treu bleibst. Wenn Du magst, schreib mir Dein Adresse mit Lieblingsfarbe ins Kontaktformular in der Sidebar, oder als E-mail...dann schick ich Dir Deinen persönlichen Schutzengel.
      Liebe Grüße von Dagmar

      Löschen
  4. Ja, gell,.... die Technik manchmal....
    Aber schön, dass man Deine Werke nun hier bewundern kann. Weiterhin viel Spass. Und die Tasche ist wirklich bewundernswert.
    Alles Liebe
    Mikena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Milena,
      Danke, dass Du mir treu bleibst. Wenn Du magst, schreib mir Dein Adresse mit Lieblingsfarbe ins Kontaktformular in der Sidebar, oder als E-mail...dann schick ich Dir Deinen persönlichen Schutzengel.
      Liebe Grüße von Dagmar

      Löschen
  5. Liebe Dagmar,
    ich bin eine technische Niete und verstehe nix von diesen Dingen, aber ich freue mich, dass ich hier offenbar problemlos lesen und auch kommentieren kann.
    Eine schöne Jeansverwertung!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valomea,
      Danke, dass Du mir treu bleibst. Wenn Du magst, schreib mir Dein Adresse mit Lieblingsfarbe ins Kontaktformular in der Sidebar, oder als E-mail...dann schick ich Dir Deinen persönlichen Schutzengel.
      Das ist übrigens Wachstuch..kein Jeansstoff.
      Liebe Grüße von Dagmar

      Löschen
  6. Hallo Dagmar, ich bin auch wieder dabei. Weiterhin freue ich mich auf Posts von Dir.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      Danke, dass Du mir treu bleibst. Wenn Du magst, schreib mir Dein Adresse mit Lieblingsfarbe ins Kontaktformular in der Sidebar, oder als E-mail...dann schick ich Dir Deinen persönlichen Schutzengel.
      Liebe Grüße von Dagmar

      Löschen
  7. Hallo Dagmar,
    schön, das du der Bloggerwelt erhalten bleibst!
    Die Kulturtasche sieht toll aus. Werde deinen neuen Blog auf jeden Fall weiter verfolgen ;-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies,
      Danke, dass Du mir treu bleibst. Wenn Du magst, schreib mir Dein Adresse mit Lieblingsfarbe ins Kontaktformular in der Sidebar, oder als E-mail...dann schick ich Dir Deinen persönlichen Schutzengel.
      Liebe Grüße von Dagmar

      Löschen
  8. Hallo Dagmar,
    Jetzt bin ich aber erschrocken un dachte du hörst ganz auf! Schön, dass ich dich hier weiterlesen darf!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagmar
    ich dachte auch schon, Du würdest Deinen blog aufgeben.Schön zu lesen, daß das nicht der Fall ist und ich Deine handwerkliche Schicklichkeit weiter bewundern darf.
    Die Tasche sowie auch die Kosmetiktasche sieht klasse aus. Jeansrest so zu verarbeiten ist eine tolle Idee. Die werde ich mir mal merken.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagmar,
    die Technik ist manchmal unverständlich, aber dein neuer Blog wird ja die Fortsetzung deines vorherigen sein, somit bleibst du uns treu und wir dir :-).
    Dann wünsche ich dir einen guten Start und freue mich schon auf neue Posts von dir.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dagmar,
    klar, dann folge ich doch direkt dem neuen Blog.
    Schaue immer gerne bei dir vorbei!
    Liebe Grüße,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dagmar,
    hat ein bisschen gedauert, aber jetzt bin ich auch am neuen Blog gelandet. Werde auch den in meine "Verfolgungs"-Liste eintragen, damit ich weiterhin am Laufenden bleibe.
    Und nicht irritieren lassen, auch wenn ich nicht zum Kommentieren komme, ich lese immer wieder gerne mit.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  13. Ach das ist aber blöd, dass du Probleme mit dem alten Blog hast, aber rückgängig machen kann man das schon, müsste mal rumsurfen, hab das schon mal gelesen. Ich werde dir natürlich auch gleich wieder folgen! Das Tascherl ist sehr schön geworden, mal was anderes!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, Danke dass Du mir hier weiter folgen wirst. Glaub mir, ich habe tagelang dran gesessen...es heißt dann, dass Dein Blog wieder von Google+ getrennt ist, aber die Funktionen wie z.B die Kommentarmoderation geht trotzdem nicht mehr einzustellen.
      Liebe Grüße von Dagmar

      Löschen
  14. Hallo Dagmar,
    natürlich werde ich dir auch auf dem neuen Blog folgen.Mir gefallen deine Arbeiten sehr.
    Die Kulturtasche gefällt mir sehr gut. Interessant finde ich die Gummis damit die Flaschen still halten. Warum gibt es sowas nicht bei gekauften Kulturbeutel?
    Liebe Grüsse und viel Erfolg mit dem neuen Blog
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie schön, dass du uns erhalten bleibt, Dagmar. Ja, ich konnte auch keinen Kommentar mehr abgeben, obwohl ich bei google+ angemeldet war, sollte ich mich schon wieder neu anmelden. Unglaublich.
    Aber jetzt geht es wieder mit dem Kommentieren. Yuchuuuu.
    Deine Tasche ist klasse, wie alles was du machst.
    Ach ja, ich habe dich in meinem TAG-Video erwähnt *schmunzel*
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagmar,
    Natürlich gehe ich mit zu deinem neuen Blog. Die Kulturtasche ist klasse, genauso wie letztens die passende Tasche. Ich wünsche dir,dass du dich schnell eingewöhnst und viel Freude an deinen neuen Blog hast.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dagmar,
    na, da werde ich mich schnell in die "Verfolgerliste" eintragen. Die Kulturtasche sieht klasse aus!
    LG Beate

    AntwortenLöschen